„Wann wird`s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war?“
(Rudi Carrell)

Was ist denn das für ein Sommer? Der ist ja schlimmer als der April – da sagt man doch der weiß nicht was er will. Wahrscheinlich hat der Sommer sich das abgeschaut. Nun hängen wir fest in einer Endlosschleife mit Regen und Sonne… Kalt und Warm…

Aber nichtsdestotrotz war es definitiv Zeit für ein Summertime Shooting. Regen hin oder her. Zusammen gearbeitet habe ich wieder mit einer meiner Lieblingsmodels; Adriana. Mit ihr sind unter anderem auch die Kirschblütenfotos entstanden 😉 Als kleinen Hingucker hatte ich mich für ein Haaraccessoire entschieden. Was dieses Jahr ganz groß im Trend ist, sind ja die Haarketten. Neben den Blumenkränzen sind diese besagten Schmuckstücke sehr beliebt auf Festivals. Was so ein kleines Highlight manchmal ausmacht, es war ein richtiger Blickfang und unterstreicht das Motto noch mal.

Aber, wie sollte es auch anders sein, auch an diesem Tag dachten wir schon wir müssten das Shooting ausfallen lassen, weil es wie aus Eimern geschüttet hat. Doch wir waren vom Glück geküsst und am Nachmittag zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und heizte uns ordentlich ein 🙂 Der sonnige Farblook wurde durch einen goldenen Reflektor verstärkt. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Goldene Seite niemand nutzen will – ich persönlich bin ja ein bisschen verliebt 😉 Dieses mal war Marcus der Mann hinter dem Reflektor.

Die Fotos sind alle mit meinem 50mm 1.8 entstanden. Für euch habe ich eine kleine aber feine Auswahl der Fotos zusammengestellt. Und denkt immer daran; auf jeden Regenschauer folgt auch wieder Sonnenschein.