„Mir wurde ganz blümerant, als ich in Blüten stand“ (Jennifer Rostock)

Es gibt diese eine magische Zeit im Jahr, die keiner verpassen will – die Blütenzeit.

Egal ob Kirschblüte oder Mandelblüte – die Shootings mit diesen kleinen Accessoires sind heiß begehrt, denn die Zeit ist begrenzt. Nur all zu oft ist die Blütenpracht im Handumdrehen vorbei.

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen die liebe Adriana in einem Meer aus Rosa Blüten zu fotografieren. Da darf man einfach nur Mädchen sein 🙂 Das Shooting fand in Leipzig statt. Das Wetter an diesem Tag konnte nicht besser sein. Zum ersten mal kam hier mein 50mm Objektiv zum Einsatz. Darüber Berichte ich in einem anderen Blogpost ausführlich für euch.

Durch die tollen Bäume voller Blüten fiel Adriana das Posen mehr als leicht. Wir haben aus dem Moment heraus immer wieder neue Bildideen entwickelt. Nicht groß darüber nachgedacht – sondern einfach den Ideen freien Lauf gelassen , denn das Motto bei jedem Shooting ist „Alles ist erlaubt!“.

So entstanden in kurzer Zeit viele wunderschöne Rosa-Blütenzauber-Mädchen Fotos.

Also verpasst 2017 nicht die magische Zeit wenn alles anfängt zu erblühen, denn sie ist leider viel zu schnell vorbei!