Maike Wojtanowski

Schöne Erinnerungen
leuchten ein Leben lang

Mit Herz, Freude und Kreativität lasse ich die schönsten Momente zu deinem persönlichen Event werden.

Schon immer hat mich die Fotografie fasziniert – einen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festzuhalten, den man unmöglich reproduzieren kann. Meine ersten Gehversuche machte ich im Jahr 2008 bei meiner Hochschulreife in der Fachrichtung Gestaltung. Schnell wurde die Fotografie zum Hobby und mein Interesse, mich weiter zu entwickeln, stieg stetig an. Durch meine schon immer vorhandene Begeisterung am Gestalten absolvierte ich die Ausbildung zur Mediengestalterin, die ich im Jahr 2014 erfolgreich abschloss. Nichts ergänzt sich so perfekt wie Fotografie & Design.

Im Bild festgehaltene Erinnerungen bleiben für immer und ewig.